Teabegg Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Würde mich gerne noch als Ersatz melden. Habe Abends immer Zeit. Do etwas später. Ab Freitag könnte ich noch bit09 mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Komme nicht ins Netz ! Hat jemand die gleichen Probleme ? Nach dem Nachtessen und einem Neustart klappt alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bis jetzt sind nur Nixon und ich im Chat, die anderen 2 wollen irgendwie nicht rein. Ich denke, die wissen nicht wie..... Bei mir hat es bestens geklappt. Habe die 25 Online Siege auch gerade noch erhalten. Wie steht es bei euch ? Nixon sollte OK sein Bensonfocus Mirk-maN auch ! Waxweazle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenn ihr Hilfe für den 8er braucht bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ziemlich nervig die 25 Siege zu bekommen... Dauernd sind im Team Leute die nicht mitmachen und das Gegnerteam fährt wie wild durch die Gegend :> Wieso ? Mit moneyormurder läuft es doch super !! Die 25 Siege kommen früher oder später - nur Geduld ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also Wurang hat es geschafft ! Hast du nicht gecheckt dass ich das Geld absichtlich euch überlassen habe, damit kein Fremder es nach Hause bringt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sorry - meine etwas derbe Ausdrucksweise, war nicht so gemeint. Geh einfach immer wieder rein. Im Notfall können wir ja mal abmachen wenn weniger drin sind, oder ein 2er Rennen (die gehen dann fast schneller - nur wichtg: wir müssen alleine sein) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.