Gifhorner Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe, wo man gegen 7 Leute ein Rennen gewinnen muss... Wer mitmachen will - meine psn-id ist gifhorner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gifhorner Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wieso bis zum 7.1?? Da machen die doch nicht die Server dicht oder?? Hoffentlich nicht, weil ich brauch noch ein paar Online-Trophäen Edit: Hab die Trophäe übrigens heute bekommen - man bekommt sie auch, wenn 8 Leute in der Lobby sind, das Spiel schon GESTARTET hat, aber jemand dann die Verbindung trennt. Als das Rennen zu Ende war, man muss jedoch gewinnen, hat es dann bling gemacht =) Helfe aber trotzdem gerne bei der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.