GEiLWiESAU Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wann soll das ganze sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 genau wie ich. bekomme das game nämlich erst heute oder morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab das spiel nun da und bin mit morgen, 20:00uhr einverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @ The_Nidarx machst du dann heute das spiel auf und lädst die leute ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bis jetzt haben sich ja nur 2 leute zu dem treffen um 20:00uhr geäußert. vielleicht schaffen wir es ja 8 leute zu sein *zuversichtig ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 schade, ich würde es gern morgen nachmittag noch einmal probieren. also am besten 16.00uhr am sonntag, 09.01.10. vielleicht klappt es ja diesmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 dann sind wir ja schonmal 3. eventuell könnten wir dann zu dritt in ein cops and robbers game gehen und dort mit 5 weiteren versuchen zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 aber dann muss jeder mal gewinnen. bei cops and robbers zählt ja der teamsieg. somit stehen die chancen viel höher als im rennen. *edit achso, ich glaube wir reden aneinander vorbei^^ ich wollte die trophy machen wo man gegen 7 mitspieler gewinnen muss. du wolltest bestimmt die siege booste, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bin jetzt online. danke dir, hat wunderbar geklappt endlich alle online-trophies im sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 lass doch zur not über nacht "cops & robbers" laufen, da sollten mehr als 25 siege drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.