JohnMcClane Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wäre auch dabei. Habe bisher 0 Trophäen. PSN-ID: daywalker41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das ist ein bisschen früh für mich. Muß ab morgen wieder arbeiten und wäre erst gegen 19-20 Uhr soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi, ich werde etwas später dazukommen. Habe die PS3 wegen dem Boostkrempel (119 Rennen) im Moment an. Danke mal gegen 19:20 wäre ich dann endlich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wem fehlt auch noch die Unter den Besten ? Habe zig Spiele aber gegen 0 Online Siege. Werde eher die 119 Rennen haben als die bescheuerte 25 Siege, wenn das so weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Spiel doch einfach Cops & Räuber, da hast ne 50/50 chanceund spaß machen die auch mehr als normale rennen Dachte ich eigentlich auch, aber ist nicht. Habe jetzt die 119 Rennen komplett aber noch keine 25 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.