sollmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So hab gerade damit angefangen es zu zocken wer lust hat welche online trophys boosten will der kann mich adden id: sollmann hab zb. morgen votmittag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Okay dann werd ich mal Anfangen brauch aucn noch die online Trophys Das erste von vielen 1. sollmann 2. 3. 4. 5. 6. 7. Okay wenn die Liste voll ist dann können wir uns eine zeitpunkt ausmachen so das bei jeden geht und ganz wichtig jeder bekommt die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Okay dann werd ich mal Anfangen brauch aucn noch die online Trophys Das erste von vielen 1. sollmann 2. marco_19_87 3. 4. 5. 6. 7. Okay wenn die Liste voll ist dann können wir uns eine zeitpunkt ausmachen so das bei jeden geht und ganz wichtig jeder bekommt die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Okay dann werd ich mal Anfangen brauch aucn noch die online Trophys Das erste von vielen 1. sollmann 2. marco_19_87 3. MCDerdi 4. 5. 6. 7. Okay wenn die Liste voll ist dann können wir uns eine zeitpunkt ausmachen so das bei jeden geht und ganz wichtig jeder bekommt die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey sollmann,wäre nett wenn ich auch mit in die liste könnte. Aber mal was anderes, müsste die liste nich noch einen weiteren platz haben? Es heißt ja: Gewinne gegen 7 menschliche spieler, also 8 insgesamt. Danke Okay ich schreib dich dazu und stimmt danke für die Info :biggrin5: Vorheriger Post um 07:34 Post hinzugefügt um 07:35 Okay dann werd ich mal Anfangen brauch aucn noch die online Trophys Das erste von vielen 1. sollmann 2. marco_19_87 3. MCDerdi 4. resa-13 5. 6. 7. 8. Okay wenn die Liste voll ist dann können wir uns eine zeitpunkt ausmachen so das bei jeden geht und ganz wichtig jeder bekommt die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Okay dann werd ich mal Anfangen brauch aucn noch die online Trophys Das erste von vielen 1. sollmann 2. marco_19_87 3. MCDerdi 4. resa-13 5. Bamster_88 6. 7. 8. Okay wenn die Liste voll ist dann können wir uns eine zeitpunkt ausmachen so das bei jeden geht und ganz wichtig jeder bekommt die trophy. So schön langsam füllt sich die Liste Vielleicht hat noch wer lust der die Trophy schon hat und bereit ist zu helfen :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Okay dann werd ich mal Anfangen brauch aucn noch die online Trophys Das erste von vielen 1. sollmann 2. marco_19_87 3. MCDerdi 4. resa-13 5. Bamster_88 6. thorsten 269 7. 8. Okay wenn die Liste voll ist dann können wir uns eine zeitpunkt ausmachen so das bei jeden geht und ganz wichtig jeder bekommt die trophy. So schön langsam füllt sich die Liste Vielleicht hat noch wer lust der die Trophy schon hat und bereit ist zu helfen :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.