goodoldbismarck Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hab am Wochenende genug Zeit 1. caruso91 2. goodoldbismarck (hat das ganze Wochenende Zeit) 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln (bis auf Sa 10 bis 17 Uhr hab ich das ganze Wochenende Zeit) 6. amed-bozz 7. abgaenger 8. Patrick-paddel 19 (hat das ganze Wochenende Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab die Trophäe zwar schon... allerdings wäre ich trotzdem bereit euch zu helfen. Tipp: Ich bin gerade einsam in einer Lobby für Sprint-Rennen drin. Die ideale Gelegenheit für euch, die 25 Ranglisten-Spiele zu gewinnen, weil ich meinen Wagen nur stehen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 1. caruso912. goodoldbismarck (hat das ganze Wochenende Zeit) 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln (bis auf Sa 10 bis 17 Uhr hab ich das ganze Wochenende Zeit) 6. amed-bozz 7. Kedevra89 (hat das ganze Wochenende Zeit) 8. Patrick-paddel 19 (hat das ganze Wochenende Zeit) Ich hab jetzt alle die hier stehen mit ner Freundschaftsanfrage angeschrieben, heute abend 20 Uhr würde ich sagen. Da " DISTURBED-Playr " ja meinte er würde mitmachen wenn wir nicht genug sind, hab ich ihn mal als Ersatzman angeschrieben, falls einer abspringt. Ich hab noch einen anderen ( Bushi-Fan ) der die Trophäe auch braucht, habe ihn auch angeschrieben, auch noch als Ersatz. Falls wir aber genug sind, dann kann einer von uns nach seinerm Sieg ( und seiner Trophäe ) ja raus gehen und er kann rein kommen und mit machen. Ich hoffe das ist für alle anderen okay. Dann machen wir das doch ganz einfach: Ich brauche die Trophäe nicht mehr, also lasst ihr an meiner Stelle Bushi-Fan mitfahren. Ich wollte ja nur einspringen, falls ihr zu wenige seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.