ExclusivDesign71 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Brauche die Trophie wo man gegen 7 Mitspieler gewinnen muss.Wenn wir 8 Leute sind, werden wir 8 mal fahren, damit jeder die Trophie erhält. Bei Interesse: PSN ID:sile-saf Liste: -sile-saf -Hasstier -ExclusivDesign71 - - - - - Bin auch dabei....werde Euch beide gleich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich bin online, @sile-saf hast mich ja geaddet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Also ich bin jedenfalls dabei, bin schon online und muß noch n paar Rennen fahren... Des weiteren fehlen mir auch noch die beiden Trophys - Unter den Besten (25 Ranglistenspiele gewinnen ) - Stadtbekannt ( 119 Multiplayer Rennen ) die werd ich wohl auch noch irgendwie mal hinbekommen.....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich melde mich freiwillig, aber dafür müsstet Ihr mich bitte adden. Morgen Abend 20 Uhr passt bei mir auch, kann auch gerne heute Abend noch gemacht werden, liegt an Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Also, Termin heute Abend 20:00 Uhr. Hier nochmals die Liste: -Hasstier -ExclusivDesign71 (freiwilliger Teamleiter) -Town_Z -Mabusi -Marco-style7 -Freddyfred2008 ( PSN ID nicht verfügbar ) -SWRne0 -Tigra Habe Euch allen eine Freundesanfrage gesendet, bitte aber auch noch um Bestätigung per PSN das alles heute um 20:00 Uhr auch klappt. Wir werden die Liste dann von oben nach unten "abarbeiten", soll heissen, das beim Start des Rennens jeweils nur 1 fährt und die anderen 7 stehen bleiben (oder zumindest nur durch die Gegend cruisen!!!) So werden wir halt alle recht schnell die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Zur INFO: Sollte sich - Freddyfred2008 bis heute Abend nicht melden ( zwecks PSN ID, diese existiert so nicht!), werde ich Dich, DonStalker gerne noch adden... Hauptsache wir sind zu 8 Personen und alle halten sich schön an die Uhrzeit und den Ablauf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ja, sehe ich auch so. So klappts nicht, können wir vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.