Zockerschott Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin bräuchte auch noch die Trophäen mit denn 119 Rennen und die mit denn gewinnen bei 7 Menschlichen Gegenspielern Wenn mich einer adden könnte und mir schreiben würde wann ihr das in Angriff nehmen wollt wäre ich euch dankbar :-) wäre dann glaube der 7te im Boot falls ihr das noch nicht gemacht habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Die die denn Erfolg jetzt noch nicht haben könnten mich ja mal adden damit man sich treffen kann weis ja nicht ob die anderen schon geboostet haben. Adden is ja nicht von Nachteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich mach hier nochmal eine Neue Liste für den Erfolg wo man vor 7 menschlichen Spielern im Ziel sein muss also gewinnen. Weis nicht wie aktuell das bei den alten Beiträgen ist da die zu lange zurück liegen. Bitte Einschreiben wer den jetzt noch haben muss könnten uns am Wochenende dann mal treffen auch wenn nicht alle Plätze besetzt sind könnten auf die restlichen spekulieren wenn wir schon zu 4-5 sind weil immer mal Leute on sind Rest is Glück.8 werden wir hier im Forum nicht zusammen bekommen und wenn dauert es zu lange also auf geht's. 1.Zockerschott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Nur schonmal zur Interesse halber hätte jeder jetzt kommenden Sonntag um 15 Uhr Zeit ? Hab auf jedenfall auch noch 2 Leute die helfen würden, dann hätten wir schonmal einen Termin. Mit 5 Leuten kann man es ja erstmal probieren am besten ist das die Leute die sich in der liste eingeschrieben haben mich mit Betreff adden ich nehme späteste am Freitag Kontakt auf. Danke im Vorraus für die mithilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weis ich yangstar Also mein Bruder hilft auf jedenfall mit dann wären wir zu 5 Leuten ich denke das mit ein bisschen Gedult wir die anderen 2 die benötigt werden dann einfach online finden sollte nicht das Problem sein. Ich hab auf jedenfall ein Headset also werde ich ingame dann ein bisschen labern weis jo nicht wer von euch auch eins hat. So kann man schneller bestimmen wer zuerst den Erfolg macht. Die die schon fertig sind sollten aber trotzdem weiter mit helfen wäre sonst sehr unmoralisch Sollte nicht jeder den Erfolg an dem Tag bekommen müssen wir einen neues Termin Vereinbaren ich helfe mit bis jeder den hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das hört sich doch gut an je mehr um so besser also dann bis um 15 Uhr Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hat ja alles geklappt. Stimme dir da zu das dass bei dem cops und Räuber schneller geht hatte nur in der Vergangenheit Probleme dort Leute zu finden die dort zocken da waren die rennen immer voller aber gestern hat es ja geklappt so gar beim ersten Versuch. Somit hätten wir die Trophäe jetzt fehlt mir nur noch die mit den 119 Rennen aber die sollte machbar sein. Danke fürs mitmachen Yangstar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.