Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich wollt mal fragen ob ihr noch "ersatzmänner" braucht für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich bräuchte noch fast alle Online-Trophys, kann mir jemand helfen ja ich trag dich mit in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also jetzt mal ne neue Liste(jeder trägt seinen Forumsnamen vorne ein, in Klammern den PSN-Namen und durch Komma getrennt die Zeit): -Wurstweggen(Wurstweggen, immer) -Rain1982(Rain1982,immer außer Di und Do) -Marvel for Live(X-Men22) - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wann? Headset habe ich natürlich. Suche speziell die Trophy mit 8 anderen Leuten. Bei den 25 Ranglistesiege wäre ich dabei, aber ich werde das Pad nicht bewegen. Schließlich brauche ich noch ca. 80 Rennen. geht mir genau so^^ kein problem mit der trophäe, trag dich in die liste ein und zeit regeln wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 -Wurstweggen(Wurstweggen, immer) -Rain1982(Rain1982,immer außer Di und Do) -Marvel for Live(X-Men22, Zeit?) -attenteter90(attenteter,immer) -Flammentod(Flammentod, Zeit?) - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 -Wurstweggen(Wurstweggen, immer) -Rain1982(Rain1982,immer außer Di und Do) -Marvel for Live(X-Men22, Zeit?) -attenteter90(attenteter,immer) -Flammentod(Flammentod, Zeit?) -max6245(max6245, Zeit?) -whdiopaten(whidiopaten, Zeit?) - einen brauchen wir noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Mich kannste wieder streichen, hab sie jetzt. :-) auch die 25 siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wurstweggen(Wurstweggen, immer) -Rain1982(Rain1982,immer außer Di und Do) -Marvel for Live(X-Men22, Zeit?) -attenteter90(attenteter,immer) -Flammentod(Flammentod, Zeit?) -max6245(max6245, Zeit?) -whdiopaten(whidiopaten, Zeit?) -Jabadas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich wäre eh dafür, dass wirs am WE machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 -Rain1982(Rain1982,immer außer Di und Do)-Marvel for Live(X-Men22, Zeit?) -attenteter90(attenteter,immer) -max6245(max6245, immer) -whdiopaten(whidiopaten, immer) -Jabadas (Jabadas, am besten WE) -J2525001 (j2525001, wochenende) noch einer, bin auch fürs wochenende, da können die meisten... hey du hasch mich vergessen^^ -Wurstweggen(Wurstweggen,immer) -Marvel for Live(X-Men22, Zeit?) -attenteter90(attenteter,immer) -max6245(max6245, immer) -whdiopaten(whidiopaten, immer) -Jabadas (Jabadas, am besten WE) -J2525001 (j2525001, wochenende) Wir sind komplett!! Freitag Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ach nein freitag ist ganz schlecht gings nicht eher am wochenende ??freitag geh ich nämlich fußball und dann schlafft wahrsceinlich nauch noch ein freund bei mir welches Spiel gehsch Hab ab Sonntag eine Woche keine Zeit mehr > URLAUB:drool5: @mabusi:könntest ja für whdiopaten einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wacker Burghausen? Passt irgendwie überhaupt nicht hier rein, egal. egal!! gegen wen spielen die? ok samstag 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 wacker innsbruck 4 live was willste denn mit wacker burghausen xDD :emot-roflolmao: Also am Samstag um 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 no problemo subber!! keine Ahnung wie wir und finden, einfach ausprobieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ihr könnt mich von der liste nehmen, hab heute 8 spieler und 25 siege bekommen, tipp: spielt cops ab 22 00, da lassen viele einfach laufen und ihr seid oft zu acht, das schafft ihr locker ;-) ich glaub ich probiers heut nacht mal:drool5: edit: habs jetzt schon geschafft!! Könnt mich also auch von der Liste nehmen brauch jetzt nur noch 119 Rennen, 32 hab ich schon... Aktuelle Liste: -attenteter90(attenteter,immer) -Jabadas (Jabadas, am besten WE) -J2525001 (j2525001, wochenende) - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 das ist doch scheiße - warum tragt ihr euch hier ein und macht es dann alleine ????? machs halt auch alleine des is gar nicht schwierig, richtige lobby in der keiner fährt und schon haste 25 Siege, vor allem schafft man es gar nicht 8 Leute in eine lobby zu bringen und des dauert sehr lang,wenn man 50 rennen fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.