Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

das tut mir jetzt total leid das es mit der Trophäe nicht geklappt und das geht zu 100% auf meine Kappe. Meine PS3 ist grad eben beim Einladen einfach ausgegangen und lässt sich seitdem nicht einschalten:banghead:. Tut mit vorallem für die Leute aus der Gruppe leid, die die noch die Trophäe brauchen. Ich brauche sie leider auch noch. Das ist total ärgerlich für mich sowie für euch, da ihr euch extra Zeit genommen habt. Mehr als entschuldigen kann ich mich im Moment nicht.:frown:

Geschrieben
Guten Abend Leute, heut ist echt kein Glückstag :(

Was ich vorschlagen würde, das wir uns aus der Liste gegenseitig adden das im Notfall wir uns doch alle austauschen können ;) einfach in die Liste rein schreiben, wer mitmacht, damit ich euch adden kann oder mich adden

1.

2.

3.

4.

5.

6. xInvincible95

7. CharlesBronson82

8. MrWell92

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag Abend noch ;)

Ich trage mich auch mal ein.. Bin aber noch ein paar Tage im Urlaub. :)

Geschrieben
Dann bitte eintragen! :)

@Invincible wie lang bist jetz noch weg?

Und machen da noch welche mit?

Ich bin morgen abend wieder in Deutschland. Ab Freitag habe ich wieder Zeit. Von einer Person weiß ich, das sie auch mitmachen möchte. Ich frage morgen mal nach.

Geschrieben
Zitat von MrWell92 Beitrag anzeigen

Guten Abend Leute, heut ist echt kein Glückstag

Was ich vorschlagen würde, das wir uns aus der Liste gegenseitig adden das im Notfall wir uns doch alle austauschen können einfach in die Liste rein schreiben, wer mitmacht, damit ich euch adden kann oder mich adden

1.

2.

3.

4. MasterDaVe01

5. Head_Cruncher

6. xInvincible95

7. CharlesBronson82

8. MrWell92

wäre auch dabei falls noch aktuell ;)

Ist noch Aktuell. Ich trag dich mal ein :)

Geschrieben
Na das Kriegen wir doch hin ;)

Bin bis zum 31.08.14, danach 2Wochen weg, aber bis dahin kriegen wir des hin oder?

Am besten ist wenn wir uns alle im PSN adden :)

Mit freundlichen Grüßen

Ja, bestimmt. Hab zwei Leute gefragt, warte aber noch auf eine Antwort. Bin mir aber sicher das sie auch mitmachen wollen. :)

Geschrieben
Na das geht ja schnell ;)

Dann können wir ja bald einen Termin ausmachen :)

Bin zurzeit seltener im Forum, da ich wenig Zeit habe.

Informationen über einen Termin oder ähnlichem, bitte nur über PSN schreiben da ich die App habe und es schneller geht! :J:

Danke, Grüße

Werde dich über alle wichtigen Informationen benachrichtigen. :)

Geschrieben

18 Uhr geht auch. Ich werde jeden jetzt nochmal im PSN benachrichtigen und fragen ob morgen um 18 Uhr passt.

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 14:37

Auf eine Antwort warte ich noch. Bei allen sieben klappt es morgen um 18 Uhr. Muss nurnoch auf den letzten warten.

Geschrieben
Okay sind den alle dabei? ^^

Mit dir wären wir 7. Einer fehlt noch. :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

Das muss aber auch eine öffentliche Lobby sein. Bei einer Privaten bekommt man die Trophäe nicht. Wollte ich nur mal kurz sagen. :)

Geschrieben
ist diese nicht öffentlich?

kyra hat keine psn id angegeben kann nicht adden und nicht einladen

Wenn du nicht auf Privates Spiel gegangen bist, dann ist die Lobby öffentlich. Wollte ich nur sagen, ist mir schonmal passiert und deshalb habe ich die Trophäe noch nicht :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:51

ist diese nicht öffentlich?

kyra hat keine psn id angegeben kann nicht adden und nicht einladen

UMF-Ghostrider fehlt noch.

Im PSN heißt er servus99. Er war aber seit 90 Minuten nicht mehr on.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...