Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen Abend - vermutlich so zwischen ca. 17Uhr bis 23 Uhr - hätte ich bestimmt mal Zeit die 8er Trophäe mitzuspielen oder auch andere Online-Trophäen. Werde dann Online kommen sobald und solange es bei mir passt. Wäre aber trotzdem gut zu Wissen zu welchem Zeitraum es "pflicht" wird um alle Leute zusammenzubekommen.

LG Johnssson

Mal sehen, ob wir überhaupt 8 Leute bis heute Abend finden die mitmachen.

Geschrieben

Es gibt also doch noch Leute die diese Trophäe brauchen :smile:

Alles klar, ich trag euch in die Liste ein. Fehlen "nur noch" vier Leute. Wäre froh, die Trophäe endlich hinter mir zu haben. :)

1.xInvincible95

2.X-TM-GT-X

3.Terrorklaue

4.Waldikokst

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Arbeite gerade die anderen trophies ab, aber die mit den 8 leuten schafft man alleine ja kaum noch, mehr als vier kriegst du nicht zusammen...wenn wir 8 voll haben bitte per pn an meine id wann es los geht

Alles klar. Du bekommst dann eine Nachricht von mir, wenn es soweit ist. :)

Geschrieben
braucht ihr noch hilfe? ich hab das game noch

Ja wir brauchen noch hilfe. Wir sind zurzeit vier Leute, brauchen aber noch vier. Mit dir wären wir dann fünf. Wäre nett, wenn du uns helfen könntest. Ich trag dich dann mal in die Liste ein. :)

1.xInvincible95

2.X-TM-GT-X

3.Terrorklaue

4.Waldikokst

5.schulzi-fd

6.

7.

8.

Geschrieben
Helfe euch gerne, einfach bescheid sagen(schreiben). ;)

Hört sich doch gut an! :) Sobald wir 8 Leute sind, schreibe ich jeden an und mache ein Termin für die Trophäe mit euch.

1.xInvincible95

2.X-TM-GT-X

3.Terrorklaue

4.Waldikokst

5.schulzi-fd

6.einstein-1998

7.MentaMen

8.

Geschrieben

So, wir sind 8 Leute. Habe gerade eben jeden einzelnen angeschrieben. Am besten am Wochenende. Entweder der 12.07 (Samstag) oder der 13.07 (Sonntag). Werde noch die Uhrzeit ausmachen sobald ich antworten erhalten habe. Falls jemand nicht kann sollte er mir rechtzeitig bescheid geben, damit ich den anderen bescheid sagen kann.

Geschrieben
Ich kann Samstag Abend und Sonntag :)

Habe aber keine Nachricht erhalten :(

Du stehst irgendwie nicht auf der Liste. Sorry, Kann sein das ich vergessen habe dich einzutragen. Ich schreibe dich dann nachträglich an. :)

Das was ich schon von Anfang an befürchtet hatte tritt bei dieser Trophäe nun auf. Und zwar das Problem mit der Zeit. Bei 8 Leuten ist eine passende Zeit zu finden bei der jeder kann, ziemlich schwierig. Ich versuche jedoch eine Zeit ausmachen zu können, an der jeder Zeit hat. Ich arbeite daran und gebe bescheid, wenn sich etwas getan hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...