funandboost Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich brauch auch noch ein paar online trophäen für die eine muss ich gegen 7 spieler gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich wäre dann da Könnte ich eure hilfe bekommen hatte die Woche keine zeit zum on kommen aber. Ich bin noch auf der suche nach 7 spielern. Könntet ihr helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab dich mal geaddet.Ich suche auch noch wen wegen den 119 rennen. Bitte melden! Mir fehlt noch die " Gewinner unter vielen" trophy. Ich suche also noch 7 weitere Spieler. Eigendtlich geht die trophy schnell nur gegen 7 spieler gewinnen. aber ich helfe auch gerne . Und ein HS ist vorhanden. Wäre schön wenn sich spieler finden, dann einfach in die liste eintragen: und ein + wer die trophy schon bereits hat. Liste 1.racer_330 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich kann euch vielleicht helfen wenn nichts dazwischen kommt oder ich keine Lust habe ^^ Oki danke dann trag dich doch einfach schon mal in die liste ein. Und wenn sie voll ist wird ein termin festgelegt. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ok wir können ja schonmal eine Zeit ausmachen Jo würd ich auch sagen die liste sieht ganz sauber aus die 1 -2 leute werden sich noch finden. Sagen wir Freitag abend so 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 also Wochenende bin ich voll ausgebucht da muss ich unbedingt noch die Pokale bei Fifa schaffen ... Ja also ab dem Wochenende hab ich undercuver und dann wäre es mir egal wann wir die online trophäen machen einfach anschreiben habe ja schon fast jeden geadded Gruß racer_330 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.