Felix-0711 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo,Benötige noch alle Online Trophäen. Wenn jemand Zeit und Lust hat und sie auch noch braucht addet mich. Meine PSN ID: Pazimon. Am Wichtigsten wären die Unter den Besten und Das erste von vielen Trophäen!! Mfg Paz ich brauche auch noch alle online Trophäen ... LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, ich brauche noch die Trophäe "das erste von vielen". könnt mich gerne adden.gruß hi ich brauche wie gesagt noch alle ich würde dir gerne helfen wenn du mir ein bisschen helfen würdest adde du mich mal wenn du intresse hast bin nähmlich noch im Urlaub bis 4.Januar Lg. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Würde mich da auch anschließen. Einfach mit Betreff Adden . ich adde dich mal sag mir dann bescheid wann du Zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 suche auchwelche die mit mir die online trophies machen gut ok also ich würde sagen das wir uns mal ein Datum ausmachen wann könnt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 kann ich da auch mit dazu gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 gut also sind wir dann genug wann ist noch mal die Genaue Uhr Zeit 18 Uhr ? ich habe um 14 Uhr einen Termin der dauert so um die 2-3 Stunden plus eine halbe Strunde Rückfahrt also wäre ich um 17 Uhr daheim dann noch was essen wird aber gnapp werden ... ist das dann schlimm wenn ich 30 min. zu spät da bin ? also ganu weiß ich nicht wann ich zuhause bin ... MFG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 sollte eigentlich kein problem sein, bis alle online sind dauert es ja meist etwas. bis samstag, habe euch alle geadded, falls jemand fehlt bitte melden oder mich adden PSN-ID: lajica also ich habe noch keine Anfrage bekommen bin jetzt um 19:54 offline hast du die vorher schon geschikt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 du hast meine freundesanfrage doch schon angenommen. ich habe dich drin achso sorry ich blicke da nicht so durch wenn ich schon habe und wen nicht habe so ca. 50 Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hat heute (Sonntag) noch jemand vor ein paar Online-Trophäen zu holen , vor allem das erste von vielen, Erster! ,Unter den Besten u.s.w? wenn das schnell geht wäre ich dabei bin nhmlich dann auch bei TDU2 verabredet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ok dann machen wir es nicht heute sondern wann anders würde ich sagen bin ja jetzt gleich bei TDU2 verabredet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hay Leute,Hab grad undercover zum ersten mal reingeschoben. Würde dann auch gerne die online trophys machen. Kann mir vlt jemand sagen wie das mit dem online ist? Werden die autos von der story auf online übernommen sodass ich es zuerst offline durchmachen sollte oder seperat? du kannst onlien die "Bonusautos" nutzen also musst du nicht erst die Story durch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke für die info gerne ok also wann wollen wir uns die Trophäen holen also die ganze Woche bis Freitag kann ich erst ab 17:30 Uhr ich hoffe das das für euch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei bin aber dieses Wochenende nicht da also da kann ich schonmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 bin auxh dabei 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ich auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 1. Termin geht aber mir ist der 2. lieber und der 3. Thermin geht bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich kann an den tagen von unten stehen nicht sonst immer und anbends ist auch schlecht (immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 wie wärs mit heute um 20 uhr? wenn genug online sind reicht das ja. also da kann ich aufkeinenfall ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 also ich habe es malagri schon gesgat das ich nicht kann habe noch einen Termin der hat sich reingeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 OK 3. Bilal 4. Maligree OK 5. Mieze90 OK 6. lajica OK 7. falko69 8. lukky_king 9.Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.