Radikeyl Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich trage mich auch mal ein. Brauche auch noch die anderen online Tropähen Ich habe vielleicht noch jemanden der mitmachen würde. Dann wären wir schon zu dritt. Bitte melden wer noch braucht. 1. Kralle111 2. Radikeyl 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich brauche auch noch diese 119 Online Rennen. Die würde ich auch gerne runterreisen. Leider spielen nicht mehr viele das Spiel und man muss öfters länger warten bis man jemanden zum fahren hat. Mir fehlen nur noch diese 2 dummen online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mallnar77 hat geschrieben dass er die Tophy schon hat. Daher sind wir mittlerweile zu 4rt Ich brauch auch nur noch diese eine Trophy für Platin. 1. Kralle111 2. Radikeyl 3. undead_phillie 4. Blackhawk665 5. 6 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jetzt hätte ich es auch fast verpasst. Ja ich bin auch dabei. Wie wollen wir die Liste abarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.