Woowa Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo, ich benötige noch eine letzte Trophäe ''Das erste von vielen'' Wer lust hat mir zu helfen bzw. mit mir online zu spielen, da man ganz selten 8 Spieler zusammenkriegt bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woowa Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich würde vorschlagen derjenige der Lust hat trägt sich in die Liste ein. Für die Trophy ''Das erste von Vielen'' braucht man 8 Mitspieler. Wir lassen einfach jeden nacheinander gewinnen und dann hat auch schon jeder die Trophäe. Ich muss sagen ich verzweifle an dieser Trophy, da man ganz ganz ganz ganz selten 8 Spieler zusammen kriegt. Wer sich mir anschließt bitte einfach in die Liste eintragen. 1. ST4R_-W 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.