MCDerdi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab Undercover schon ewig und nun auch mal gecheckt das es da ne Trophy gibt. Gibts noch Leute die auch die Online Trophys brauchen? Grad die mit den gegen 7 scheint etwas tricky zu werden. Wäre cool wenn sich nochmal sowas ergeben könnte wie die Runde vor paar Tagen (die ich leider verpasst habe), bevor die Server down gehen! Werd morgen wohl mal bei 0 anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Meld dich per PN bei mir, dann mach ich ne liste! oder direkt bei PSN: MCDerdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So hab nun ein paar Anfragen zusammen und stelle erstmal ne Liste auf wer nun alles dabei sein würde: 1. MCDerdi 2. weasley14 3. MrsJMo 4. resa13 5. You_Coward 6. Pcity87 7. 8. demnach sind momentan noch 2 Plätze frei. Am sinnvollsten ist es wohl an einem WE einen Versuch zu starten! Leider muss ich selber mitteilen das ich am nächsten WE kaum Zeit hab, da ich zum Länderspiel in Irland bin und dann erst Sonntagabend wieder da, und dann wohl ziemlich fertig sein werde! Und ich bitte euch das sich jeder dann dran hält solange Online zu bleiben bis Jeder die Trophy hat!!! Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin für ne Reihenfolge, und zwar so wie sich die Leute bei mir gemeldet haben, sprich so wie die Liste oben aufgeführt ist. Halte ich für das Fairste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hehe, ist ja witzig das einfach jeder hier die Liste erweitert, aber ist ja auch okay! Bin dafür, das man zur Sicherheit noch 1-2 Ersatzleute findet, falls Jemand nicht kann. Und wäre auch dafür, im Zweifelsfall, das diese Ersatzleute auch wenn alle 8 da sind, ihre Chance bekommen und mch zu bereit erklären ne extra Runde zu starten, und diese dann auch mit durch zu ziehen! Also wär noch möchte kann sich trotzdem hier melden! Eine Sache noch an resa: Ist dieser Kollege denn auch hier im Forum angemeldet? Sonst wäre es ziemlich unfair den Anderen gegenüber!!!!! Ich schlage jetzt mal einfach zwei Daten vor: Freitag, den 19.10. oder Sonntag, den 21.10. jeweils um 18 Uhr! Bitte gebt bescheid wie es passt, dann kann man immer noch schauen oder ne Abstimmung starten! Habe diese Tage mal etwas im Vorraus gewählt damit jeder Zeit hat, Zeit zu finden! Und wer weiß, vll finden sich genug Leute das man sogar mehrere Runden starten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ein großes Problem ist es nicht, und wie ich schon geschrieben hab wären ja auch erstazleute gut, und ich persönlich würd mich auch bereit erklären mehrere Runden mitzumachen um möglichst vielen Gamern die Chance auf Platin zu bieten. Also würde ihn dann als Ersatz erstmal in die Liste nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hehe lustig, gut dann werd ich mal selbst nen Versuch dazu starten, war die letzten Tage nicht im Lande und konnte deshalb nicht antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab zwar selbst letzte mal versucht ne Runde zu starten aber irgendwie wurd das nichts und kam selbst noch nciht dran, also bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie schauts dnen mit dem Feiertag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.