BMX-Bam Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hey, ich würde mich anschließen so in der woche 18-20uhr. Nur Montag kann ich nicht. Mir fehlt auch nur noch gegen 7mitspielern und ein paar online rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 DasMOLLI und Ice Man haben recht. Dauert nicht lange und brauchen ein festen Termin. Würde mich jetzt spontan an Freitag 19uhr halten Am besten is dann cops und Räuber, da dann das komplette team die trophy bekommt wenn man gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Alles klar, freitag 19uhr. Und dann bei cops und Räuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat super geklappt. Nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Die Platintrophy hab ich jetzt auch Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:27 Hat super geklappt. Nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.