Ice Man Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey ho zsm, versuche nun die online trophys zu bekomm. Also am besten wäres ja ein Cop & Räuber Rennen mit 7 Mitstreitern zu haben, wenn ich das gewinnen könnte hätte ich 5 Trophys auf einen schlag, werde wohl ab 20h heute an sonsten morgen ab 11h bereit sein. Könnt mir aber auch schreiben wann ihr könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Aaah sehr gut, also den andern kram habe ich, ok die 119 rennen und 25 Siege nicht aber das 7er rennen brauch ich halt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dann Trag dich mit in meine liste ein..!! Ein paar Leute sind wir ja schon..!! Das kannste sehr gerne machen. Wenn was ist bin eig immer erreichbar, entweder hier oder per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ach dich habe ich gerade doch schon mal gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Aber du kannst doch noch den Nike92Nike dazu schreiben wenn ich das so richtig verstanden habe, wären wir zu 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 sag ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Jo das Fragment kenn ich auch Also ich bin eigendlich sehr flexiebel was das angeht. Da hier ja aber schon 2 gepostet haben die erst ab 19h können würde ich mich anschließen. wobei so 18-20h wirklich das allerbeste wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ach du warst ja doch on. Naja melde dich einfach bis heute Abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 jo das wäre meine letzte trophy, die 25 Siege und 119 Rennen gerade geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nuja oder man fängt schonmal an die sie haben, wenn wir die beiden reserve spieler nehmen passt es ja fast^^ nuja und da man die trophy nicht im privat modus bekommt ist eh die warscheinlichkeit groß, dass da mind. 1 anderer bei ist. Die aufgabe also für alle diesen einen aufzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 habe mein spiel, heute einem kollegen geliehen. wenn ihr also ein datum gefunden habt, wäre cool, wenn ihr mir per pn bescheid geben würdet. kann dann das game für 1 abend holen die trophy holen und dann direkt zurück geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 komm jo alles klar 19h gebongt und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Vllt sollte jeder morgen nochmal hier schreiben wenn er on ist, damit mans auch genau weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja da man das nicht im privat modus machen kann wird denke ich so ein "fremder" dabei sein. Und dann müssen die anderen schnell eingeladen werden. wird also ne knappe kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Und auch ich bedanke mich hier nochmal recht herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.