Dangerous to Life Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Suche Leute die bei der 7 Mann dreh doof Trophäe mit dabei sind 1. UnexpectedGerman 2. Jabadas 3. 4. 5. 6. 7. 8. Meldet euch im Forum wenn ihr dabei seid Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Spiel einfach einmal dieses Jäger Spiel keine Ahnung mehr wie das heißt da wo du jagen musst und wo du Geld eintreiben musst. Wenn du das gewinnst hast du Automatisch alle Trophäen außer die mit den 7 man ( Es sei denn ihr spielt das zu acht ^^ ) Suche Leute die bei der 7 Mann dreh doof Trophäe mit dabei sind 1. UnexpectedGerman 2. Jabadas 3. Akilein 4. 5. 6. 7. 8. Meldet euch im Forum wenn ihr dabei seid Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 immer das eine Spiel zockn 50/50 Chance zu gewinne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Spiel einfach einmal dieses Jäger Spiel keine Ahnung mehr wie das heißt da wo du jagen musst und wo du Geld eintreiben musst. Wenn du das gewinnst hast du Automatisch alle Trophäen außer die mit den 7 man ( Es sei denn ihr spielt das zu acht ^^ ) Suche Leute die bei der 7 Mann dreh doof Trophäe mit dabei sind 1. UnexpectedGerman 2. Jabadas 3. Akilein 4. CeschHGW 5. 6. 7. 8. Meldet euch im Forum wenn ihr dabei seid Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Suche Leute die bei der 7 Mann dreh doof Trophäe mit dabei sind 1. UnexpectedGerman 2. Jabadas 3. Akilein 4. CeschHGW 5. djjarek 6. baytimoern 7. 8. Zum Termin wie wäre es mit ( wenn wir dann voll sind ) Samstag Mittag also morgen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 also ich sag jetzt einfach mal ich kann immer abends bis auf mittwoch und am wochenende is bestimmt auch mal so ein bissl zeit liegt an euch also abends ist immer gut und ich schließe mich der mehrheit an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 wäre auch für die sache mit den 6 leuten is ja eigentlich locker müssen es dann nur so manipulieren das wir dann immer eine gruppe gewinnen lassen sind dann zwei runden und jeder hat die trophy ^^ also wann ?? :-D bin heute den ganzen tag on icq 419121202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also ich hab die trophy jetzt einfach sonntags abends spielen dann sind genug online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.