buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hi! ich bräuchte auch noch die 25 ranglistens siege, die 119 onlinerennen und gegen 7 andere gewinnen! kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kA ich habe noch nicht so viele rennen! ich will erstmal die 25 ranglisten siege weghaben...der rest is denke ich nicht so wild...da werde ich einfach online nen spiel joinen und laufen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 super! ich werde mich auch mal dransetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 zum glück spielt mein sohn auch nfs gerne...d.h. ich muss mich nicht die ganze zeit mit den onlinerennen rumplagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja brauche nur leider auch noch die trophy gewinne online gegen 7 andere spieler.... die werde ich bestimmt nie kriegen^^einmal brauche ich genug spieler...und ausserdem muss ich dann auch noch gewinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 löl die trophy erster von vielen, is bei mir von alleine gekommen, als ich das game über nacht laufen lassen habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wer will kann mich jetzt adden! bin online und zocke nfs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.