Loki84 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi, ich bräuchte die Trophäe auch noch, also wenn ihr noch einen braucht, wäre ich dabei. Heute um 8 kann ich allerdings nicht. Zur Verfahrensweise: Soweit ich gehört habe, kann man eine Runde Cops und Räuber starten und keiner macht irgendwas, dann gibts ein unentschieden und alle bekommen die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich bin halt in der Zeit von 20 bis 22 Uhr donnerstags immer mit ein paar Kollegen online verabredet. Wir könnten es entweder vorher schnell machen (19:45 z.B.) oder ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Danke an alle, die gestern dabei waren. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten, hat es dann ja ganz gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mir fehlen jetzt nur noch ein paar von den 119 Rennen. Sonst habe ich online alles. Wenn noch wem die 25 Siege fehlen, würde ich mich gerne als "Opfer" zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.