xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 suche 7 leute für Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler sonntag um 19 uhr wehr bock hat unten eintragen 1.City-hunter-2000 2.schlatzer 3.xxH4rdstyl3r 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 1.City-hunter-20002.schlatzer 3.xxH4rdstyl3r 4.p_K1 5. 6. 7. 8. wäre auch dabei aber ist es nicht so das wir dann 8 Rennen fahre müssen bis jeder einmal gewinnt ?! ich bin wieder raus, habe sie gerade bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wenn man keine lust auf den online modus hat, einfach bei Cops Und Gangster reingehen und nebenbei Fernseh schauen oder was anderes machen und das spiel einfach laufen läßt. Mal gewinnt das Team wo man drinne ist und mal nicht, aber aufjedenfall kommen so ganz schnell die 119 Multiplayer spiele zusammen. Bei den Siegen sollte man vielleicht dann doch richtig spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ist zwar ein bißchen blöd es so zu machen, aber der Multiplayer ist nun wirklich nicht so der reißer. Aber was tut man nicht alles für ne Platin Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Aber 8 Leute auf einmal dort anzutreffen ist schon sehr schwer... gestern habe ich glück gehabt, 8 leute in der lobby, zwei haben zwar gequittet, aber ich habe den erfolg bekommen. Gewinne gegen 7 Menschliche gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich wäre dabei, von mir aus können wir auch gleich anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 weilman so auch mal ein bißchen untereinander quatschen kann und nicht nur stupide irgentwelche trophies sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hast du irgentein problem damit, außerdem habe ich kein bock meine ps3 über nacht laufen zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.