KossiReloaded Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi leute ich bräuchte auch noch die 1gegen 7 trophäe, wer lust hat zu helfen dann einfach melden. Würde sonst am we zwischen 13-20 uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich würd mal sagen wir machen mal ne Liste wo sich alle eintragen können die die 7 Spieler Trophäe machen wollen. So behalten wir auch besser den Überblick. Ich trage mich und nen Kumpel von mir schonmal ein.Termin machen fest wenn wir die Liste voll haben. 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3.KossiReloaded 4. 5. 6. 7. 8. Mich haben 3 angeschrieben, habe Ihnen bescheid gegeben, das sie sich hier eintragen sollen, würden also 2 fehlen. Wenn sich alle eintragen haben, können wir ja die Zeit abklären. Ich dachte so an Samstag um 16 Uhr? Kann ja dann den Host machen und euch dann alle hinzufügen in die Cops - Räuber Herausforderung ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Liste: 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3.KossiReloaded 4.collerharri 5.DeBerni 6. 7. 8. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:31 Wenn ihr noch jemand braucht, helf ich euch gerne mit!Samstag klingt gut!!! Hab zwar schon alles, aber zu acht geht das dann schnell. Wäre cool, bis jetzt fehlen uns noch ein paar, zwei die sich bei mir gemeldet haben haben ich hier noch nit eingetragen und reagieren zur Zeit auch nicht?! Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:35 Ich würd mal sagen wir machen mal ne Liste wo sich alle eintragen können die die 7 Spieler Trophäe machen wollen. So behalten wir auch besser den Überblick. Ich trage mich und nen Kumpel von mir schonmal ein.Termin machen fest wenn wir die Liste voll haben. Hey,wollte deinen Kumpel für Samstag adden,aber finde den unter der Id nicht, Schreibfehler? Sonst kannst du den ja auch ins Spiel reinholen,denje ich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Heut abend 20.30 wollen wir die Trophäe angehen, damit nochmal alle bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin auch dabei. SAH_K74Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk An alle: heute neuer Termin für die die Trophy gestern nicht gekriegt haben um 16 uhr. Lade dann ein,damit die ohne trophy in einem Team sind,dieses lassen wir dann gewinnen Team 1 mit Trophy 1. MentaMen 2. KossiReloaded 3. 4. Team 2 ohne Trophy 1. coolerharri 2. DeBerni 3. SAH_K74 4. Falls wer aushelfen kann da uns welche fehlen,addet mich einfach mit Betreff, sonst an den Rest, dann versuchen wir es direkt online die restlichen drei zusammen zu kriegen. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:15 Ich brauche noch alle online trophys addet mich einfach mit betreff ^^ Heute 16 uhr zeit? Dann trag dich in team 2 ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich packe das heute leider nicht. Sorry. Der FC hat zu spät angefangen zu spielen und jetzt ist Familie. Nächstes Mal gern wieder. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Alles klar kein Ding. Hat ja super geklappt und danke nochmal an MentaMen dank dem nicht nur ich sondern auch 3 andere die trophy jetzt bekomme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.