EndLEss_GamER_98 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hay Leute, Hab grad undercover zum ersten mal reingeschoben. Würde dann auch gerne die online trophys machen. Kann mir vlt jemand sagen wie das mit dem online ist? Werden die autos von der story auf online übernommen sodass ich es zuerst offline durchmachen sollte oder seperat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 du kannst onlien die "Bonusautos" nutzen also musst du nicht erst die Story durch zocken Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Leute, ich hab da ein Problem zum Thema Online. Und zwar fehlt mir noch die letzte Trophäe : Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Jedoch ist mein Problem ich finde höchstens 4 Mitspieler und bitte euch mir zu helfen. Danke im Voraus Neu im forum? ich hatte gestern 3 mal die chance für die 8 mann trophy... 3 mal verloren ... naja auf jeden fall müssen wir uns mal an einem tag sammeln und dann auf randoms hoffen sodass wir vollzählig sind. Lasst uns einen termin ausmachen. Ich adde euch auch daraufhin Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:29 Hier ne liste zum eintragen, Nfs undercover trophys. Je mehr je besser. Auch freiwillige die trophy schon haben wären ne große hilfe: 1. Endless 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird noch ausgemacht. (Gehts vlt heute?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ok wir sind schon 6, is gut. Ich selber brauche die trophy nimmer habe sie am mittwoch bereits geschafft, aber ich habe einigen versprochen zu helfen. Zudem kenn ich es nur zu gut wenn bei einigen spielen es keine online spieler mehr gibt. Ich werde euch deshalb gerne helfen. Da felix am WE keine Zeit hat und die meisten erst ab abend können... Erster Termin: Montag-Donnerstag ab 17 uhr Zweiter Termin: Freitag, Samstag 14.30 Dritter Termin: Sonntag 13 Uhr Wer hat wo Zeit? Termin 1 wer unter umständen am besten. Die fehlenden 2 spieler kann ich auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Montag ab 20 und Donnerstag erst ab 18 und Freitag gar nicht. Welcher normale Berufstätige hat Freitags um die Zeit frei? Hab drüber auch schon nachgedacht, war mir klar das es für einige net passen wird Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 00:50 Also wenn ich das richtig sehe, fallen dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag und sonntag aus... montag ab 20 uhr... Termin 1: Montag ab 20.00 uhr Termin 2: Samstag Ab 13.00 uhr (Ps: Ich kann an dem tag selbst net, also wird das ohne mich erfolgen müssen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir könnt das bisschen schwer werden, da ich dann zwischen 2 spielen switchen muss. Bin auch seit längerem noch in einem anderen spiel verabredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wir sind 8! Wenn sich einer mehr anschließen möchte bin ich weg um platz zu machen. Ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.