Nico-Blizzard Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 brauche noch alle trophies wenn keiner lust hat oder schon was geplant hat einfach adden mit betreff nfs undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 würde auch mitmachen brauche alle online trophies noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 zwei Leute fehlen noch... bin mir dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hey leute ich brauche mal für einen rennen 7 leute das ich gewinne damit ich meine platin endlich habe würde mich freun wenn wir das schnell auf die beine stellen können einfach mal bescheid geben oder eintragen Nico-Blizzard .... .... .... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 laut deiner aussage willst nur du gewinnen damit nur du die trophy hast.verstehe ich dich da richtig? ich will nur mit 8 leuten fix spielen und gewinnen das ich die trophie habe und wen dann noch jemand die gleiche oder eine andere brauch bin ich auch gerne dabei also helfe auch bei anderen online trophies aber brauche halt die 8 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wenn wir 8 leute sind ich bin dabei und ich muss ja nicht nur das machen ich muss ja auch di 119 rennen noch online machen also ich gehe nicht weg und sonntag abend ist voll ok Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 11:13 also 5 leute sind wir schon wenn ihr noch leute habt dievllt noch zeit haben wäre klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So hier schon mal ne kleine Liste wir sind jetzt 7 leute brauchen also noch 1 der lust hat und bissel zeit Nico-Blizzard multiFrooZe Glocke stiehli Capio MarcelXxX ( von mir ein kumpel ) Stonecrushergmbh P.S ich lade euch morgen alle in den chat ein oder schicke fa weiß ich noch nicht genau aber werdet ihr merken und schonmal danke das ihr alle mit macht wenn ihr auch noch andere spiele habt wo ich helfen kann bin ich auch gerne dabei Auf gute zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 so es sind alle einladungen raus wenn sie angenommen sind werde ich euch auch in den chat hinzufügen und ich bin auch so für 19 uhr und natürlich cop gegen räuber brauchen aber auf jeden fall noch einen damit das alles klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 habe nochmal gemacht hatte gesehen das ich ein fehler in der schreibweise hatte aber jetzt isse raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ic habe vllt einen steht aber ne fest wir brauchen auf jeden fall noch einen schaut eure freundesliste durch vllt hat einer mal 10 min zeit für die 2 runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 eine info an alle die morgen den 27.01.2013 mitmachen wir sind jetzt 8 leute also jeder bekommt seine trophie Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:53 hier auch nochmal die liste aller spieler die mit machen Nico-Blizzard multiFrooZe Glocke stiehli Capio MarcelXxX ( von mir ein kumpel ) Stonecrushergmbh musti6464 des weiteren geht es um 19 uhr los ich selbst werde 15 minuten eher in dem chat sein und auch im spiel schon online mache dann die lobby auf und werde jeden einladen des weiteren würde ich mich freuen wen capio und sein kumpel meine anfrage annehmen würden damit ich sie in den chat hinzufügen kann auf jeden fall 19 Uhr cop gegen räuber jedes team gewinnt einmal und ich selbst werde noch ein stück bleiben da ich die 119 online rennen machen muss ich freu mich das alles so geklappt hat wie es geplant ist auf gute zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich möchte mich auch hier nochmal bedanken das alles so geklappt hat wie es sollte helfe auch fals bei mir vorhanden bei anderen online trophies einfach mal anfragen bei mir danke und viel spaß noch bei anderen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.