resa-13 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey ja ich brauche die Trophäe auch noch, wäre also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Grüß dich, ja die Reihenfolge ist ok. Mir wäre ein WE auch ganz recht und ich hab noch nen kumpel der auch dabei wäre. Ich bin etz mal so frech und füge ihn mit ein: 1. MCDerdi 2. weasley14 3. MrsJMo 4. resa13 5. You_Coward 6. Pcity87 7. Bamster_88 8. Wenn dies nicht geht dann bitte melden! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi, @MCDerdi: also mein kumpel ist nicht hier im forum angemeldet, wenn das ein problem sein sollte ist es auch ok, dann muss er sich eben selbst drum kümmern Für mich wäre der Freitag 19.10 um 18:00 uhr perfekt! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ahh ok, ja ich sag ihm dann bescheid. Also ist der Platz sozusagen frei für jemand anderen und er spielt als ersatz. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey sollmann, wäre nett wenn ich auch mit in die liste könnte. Aber mal was anderes, müsste die liste nich noch einen weiteren platz haben? Es heißt ja: Gewinne gegen 7 menschliche spieler, also 8 insgesamt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kein problem hab auch noch nen kumpel der dabei wär: Bamster_88 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich könnte morgen um 18:00 uhr Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:48 Ahh shit! Bamster_88 kann nicht, hat Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Feiertag klingt echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 also sonntag 18:00 uhr WIR können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resa-13 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 jo des klingt gut, bloß wer wills in die hand nehmen mit dem einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.