thorsten 269 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi möchte auch noch Platin holen und biete Mich an für die Online Trophäen um mitzuhelfen.Kann generell ab 20Uhr abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi werde ich jetzt mal tun hab grade zeit Gruss thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo Leute brauch die gegen 7 spieler Sieger Trophy auch noch Psn ID thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wann denn heute gebt mal Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok die sieg gegen 7 bin ab 19.00Uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Alles Klar Leute Bis Sonntag dann Bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ein Vorschlag von mir einer von uns lädt die anderen 7 ein in Cops and Robbers jedes Team gewinnt 1mal beide Runden und jeder sollte die Trophy dann haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok Marco bin dann in ca 10min auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 an dieser Stelle nochmals danke an alle die mir bei der Trophäe das erste von vielen am sonntag abend geholfen haben.Die Platin rückt näher zum Glück,danach wird das Spiel nie mehr in meinem Laufwerk sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.