lajica Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, ich brauche noch die Trophäe "das erste von vielen". könnt mich gerne adden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wie wäre es mit Sa 18.01. um 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ja klar, könnt beide dazukommen. Ich adde euch und am samstag machen wir die 8 spieler trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 sollte eigentlich kein problem sein, bis alle online sind dauert es ja meist etwas. bis samstag, habe euch alle geadded, falls jemand fehlt bitte melden oder mich adden PSN-ID: lajica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 du hast meine freundesanfrage doch schon angenommen. ich habe dich drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 mich hast du nicht. doch, aber die freundesanfrage ist noch offen, sollte bei dir schon seit 2 tagen drinstehen. wenn nicht, dann adde bitte mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree 5. Mieze90 6.lajica 7. 8. hoffe dieses mal spielen auch alle mit, die sich eintragen. ich kann fast jeden abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich kann außer mittwoch+freitag abend immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 wie wärs mit heute um 20 uhr? wenn genug online sind reicht das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 die anderen haben nicht dazugehört!!! die haben einfach online gespielt. ihr hättet einfach richtig spielen müssen, dann hätten wir sie bekommen!! das nächste mal wirds ja vllt. gestern sind 2 freunde von mir auch nicht in den online modus gekommen, gab wohl schwierigkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 falko69 hab dir gestern eine freundesanfrage geschickt. habe dich heute nicht drin, schick dir noch eine, von meinen leuten spielt heute nur einer, also vllt besser an einem anderen tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 nächsten Montag 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich wäre am Montag 3. Februar dabei die teilnehmerliste: 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree OK 5. Mieze90 6. lajica OK 7. falko69 8. lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 @sunron: ich würde gerne dazukommen. Falls einer wegfällt, dann lade mich bitte ein. Ich werde dir gleich eine Freundesanfrage schicken. Im Notfall können wir ja 2 Runden starten, damit jeder die Trophäe bekommt. Dauert ja nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.