falko69 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich brauch noch alle online trophäen, schickt mir ne Freundschaftsanfrage mit Betreff und dann kann man ja mal nen Termin ausmachen. Anfragen mit Betreff werden garantiert beantwortet. PS: Ist ja der Hammer, das bei diesem Spiel noch jemand online zockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir könnt das bisschen schwer werden, da ich dann zwischen 2 spielen switchen muss. Bin auch seit längerem noch in einem anderen spiel verabredet Servus, wenn noch platz fuer mich ist wuerde ich gern mitmachen. adde mich doch einfach mal und dann sehen wir ja wie's laeuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sorry leute, mein router hatte sich aufgehaengt. bin immer noch dabei. vielleicht ein anderes mal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Neuer versuch heute? Bin jetzt online, bis 21.30 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 So freunde, als erstes brauchen wir mal einen festen termin, wenn wir diese trophy ernsthaft holen wollen. bitte macht doch mal vorschlaege ( bitte zeitnah). dann koennen wir nen chat aufmachen und uns genau koordinieren. anmerkung: habe heut und morgen zeit. interessierte zocker bitte mit betreff adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 1. Endless2. FM-0711 OK 3. Bilal OK 4. Maligree OK 5. Mieze90 OK 6. lajica OK 7. falko69 evtl. 8. lukky_king 9.Animefreak93 Ich versuch mein moeglichstes um 19.00 uhr dabei zu sein. Kann eigentlich erst ab 23.00 uhr, aber mal sehen was sich machen laesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Heute Abend habe ich zeit ... Um welche Trophäe gehts denn jetzt eigentlich ? "Der erste von vielen" Bin heut abend auch online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.