Disturbed-Playr Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich hätte noch einen freund aus meiner liste der helfen kann PS-ID is Heavy-333. es muss uns ja nicht unbedingt jemand helfen der die trophy auch noch braucht aber es wäre schön wenn sich noch weitere uns anschließen könnten... übrigens caruso du müsstest noch eine 8. spalte hinzufügen weil du sonst ja nur gegen 6 menschliche spieler gewinnen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Grundsätzlich kannst du die trophy mit einem freund zusammen machen. du darfst nur keine private sitzung erstellen denn du musst laut beschreibung 25 ranglisten-multiplayer.rennen gewinnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Läuft das noch oder ist das schon vorbei?? Weil brauch die Trophy auch noch. Ja das läuft noch aber wir legen den termin erst fest wenn wir den 8. zsm haben. Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:56 Dann ist die Liste ab jetzt wohl folgende: 1. xcaruso91x 2. DISTURBED-Playr 3. Heavy-333 4. patzi11 5. JD171179 6. schiggi1 7. Shadowboy_1988 8. Der/Die letzte sollte sich doch auch noch finden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Von meiner seite aus wäre das ok. Wie seht ihr das so,wollen wir warten ?Mfg caruso91 Ich hab auch nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also wie schon gesagt mir ist es egal ob in 2 wochen oder noch später aber ich wäre dafür dass wir uns schon mal auf einen termin einigen. denn es dauert schon wenn man sich so einstellen muss dass 8 leute zeit haben also können wir das wenigstens schon mal an den start bekommen? Mir passt es eig an jedem wochenende zwischen 15 und 22uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wie sieht denn eig die entgültige liste von allen teilnehmern aus? wenn abgaenger ja mitmacht geht ein termin ja erst wenn er sein game zurück hat. sonst sonntag wäre ein guter zeitpunkt etwa gegen 15,16uhr wäre mein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hey wollen wir dann am sonntag gegen abend die "gewinne gegen 7 spieler online " trophy in angriff nehmen?Was heißt denn "gegen abend" genau 18uhr, 20uhr, später? aber grundsätzlich mir passt es ich bin dann on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 da viele noch die trophy brauchen gibt es schon wieder ne neue liste =)1. caruso91 2. goodoldbismarck 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln 6. amed-bozz 7. abgaenger 8. Ich würde euch noch mal helfen. Wenn allerdings jemand noch antwortet der die trophy wirklich braucht entfernt mich aus der Liste wieder 1. caruso91 2. goodoldbismarck 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln 6. amed-bozz 7. abgaenger 8. (DISTURBED-Playr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi,lasst disturbed noch mal mitmachen bitte, habe meinem kumpel jetzt kein stress wegen dem spiel gemacht, also hab ich es noch nicht hier. nehmt mich bitte von der liste. sorry für die umstände. gruß an alle Also ich geh mal davon aus, dass du mich damit meintest. Also wenn du wirklich nicht kannst ich bin auf abruf und habe das wochenende zeit. Trotzdem schreibe ich nochmal: Wenn es noch jemand gibt der die trophy benötigt, könnt ihr mich von der Liste streichen, denn dank caruso habe ich am letzten Wochenende endlich die ersehnte Platin-Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.