A_rschKekZ Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ich wär auch dabei wenn noch einer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://playfront.de/psn-derzeit-mit-stoerungen-fehlercode-80710092/ na klasse, also ich komm nicht ins psn... hoffe bis heut abend hat sich das gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.games-news.de/go/playstation_network_aufgrund_von_ddos_angriff_nicht_erreichbar/1823492/playstation_network_aufgrund_von_ddos_angriff_nicht_erreichbar.html?url=%2Fnl%2Fplaystation_network_ddos_attacke_komplett_offline_und_down_psn_wurde_geddost%2F1823490%2Fplaystation_network_ddos_attacke_komplett_offline_und_down_psn_wurde_geddost.html sind also doch keine wartungsarbeiten, vll bekommt sony das bis 18uhr geregelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 konnte mich gerade einloggen, scheint wieder ok zu sein. hoffentlich bleibt das so Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:43 hat sich der 8. mann jetzt eig. gemeldet? könnte sonst noch nen kumpel fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 mrwell92 fehlt noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 mrwell92 fehlt noch oder?[/QUOTEr war grad on und hat Battlefield gespielt. Hab ihn angeschrieben aber er hat nicht geantwortet und ist off gegangen. hmm komisch, aber lass uns gleich den cops und räuber modus starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 dann starte ich den nach diesem rennen und lade euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sollten wir nicht mal in den Cops & Räuber Modus wechseln?Da kann man die Trophy auch machen, und es geht schneller, weil ja immer ein ganzes Team gewinnt. adde mich mal, sonst kann ich dich nicht einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bitte nochmal einladen, bei mir stand: "Kann nicht teilnehmen, da bereits gestartet ja ist immer blöd, dass man den countdown nicht beeinflussen kann... nach dieser runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 nee kyra fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mit dir wären wir 7. Einer fehlt noch. :emot-raise: Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Das muss aber auch eine öffentliche Lobby sein. Bei einer Privaten bekommt man die Trophäe nicht. Wollte ich nur mal kurz sagen. ist diese nicht öffentlich? kyra hat keine psn id angegeben kann nicht adden und nicht einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn du nicht auf Privates Spiel gegangen bist, dann ist die Lobby öffentlich. Wollte ich nur sagen, ist mir schonmal passiert und deshalb habe ich die Trophäe noch nicht :emot-raise: mentamen hat eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn du nicht auf Privates Spiel gegangen bist, dann ist die Lobby öffentlich. Wollte ich nur sagen, ist mir schonmal passiert und deshalb habe ich die Trophäe noch nicht :emot-raise: Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:51 UMF-Ghostrider fehlt noch. Im PSN heißt er servus99. Er war aber seit 90 Minuten nicht mehr on. aaaachsoo, dann kann ich jemand anderen einladen wenns ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja, lad ein. Pech für ihn wenn er nicht kommt. nächste runde, der ist sicher gerade gefahren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 playsi ist abgekackt... neue einladung bitte jap, nach dieser runde Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:20 Bei mir fehlt es auch noch Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 Eigentlich hätte es unsere Gruppe noch gebraucht, so wie sie gerade ist... vll zählt es ja trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hat gezählt. Hab die Trophäe. klasse, wem fehlt sie noch? oder haben sie nu alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich gehe davon aus das sie jeder hat, da sich niemand gemeldet hat das er sie nicht bekommen hat.Wer brauch noch die 25 Siege und 119 Rennen und hat Lust die mit mir zu machen? ich brauch nur die rennen, würde dann am start stehen bleiben (bin gerade rausgeflogen) Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:29 lad mich einfach gleich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hoffe mal das ich noch drinne bin?Wie viele Siege habt ihr jetz schon gehabt? du bist leider im afk-team aber sammelst ja wenigstens spiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.