SigSag Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hi leute also ich bin auch dabei! am mittwoch is bei mir aber schlecht weil ich training habe hätte aber am sonntag zeit! einfach adden im psn mit nmer kurzen nachricht nfs! danke im vorraus! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Donnerstag Abend um 20Uhr? kann da nich zu 100% zusagen weil wir mit kollegen grillen wollen aber werd versuchen dazu sein!ansonsten am sonntag geht kla mit 8 uhr? mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 sorry bei mir ist gestern was dazwischen gekommen! wegen sonnstag denk ich ma bin ich dabei,hab zwar fussball spiel am sonntag aber werde es denke ma packen! also kannst mich eintragen für sonntag! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hay zockerkollegen! also ich brauch auch noch die trophäe mit 7 spielern! dann mach ich ma so ne art gruppe:biggrin5: 1.SigSag 2. makaay2210 3.o-men666 4. 5. 6. 7. 8. ich hab halt vorsichtshalber einen mehr aufgeschrieben falls dann einer doch vllt nich kann,wenn wir überhaupt so viele zusammen bekommen! so dann hab ich noch eine frage an euch alle würde das auch zählen wenn wir das dann im privaten spiel machen würden oder muss das ein ranglisten spiel sein?? danke für die antwort! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja bin mir nich sicher ob wir sie heute machen müssen ja erst 7 spieler zusammen bekommen die auch zu gleicher zeit,zeit haben! also heut abend bin ich erst so ab 11 uhr online weil ich training habe un dann auf jeden fall noch das champions leaugue finale gucken will! also wenn heute dann spät abends noch genug da sind können wirs ja versuchen! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 an alle nachtschwärmer:biggrin5: die grad NFS zocken un noch trophys fehlen können sich melden! brauche die noch mit den 25 siegen wär sie auch brauch MELDEN! bin bis 3 uhr online denke ich! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hmmm wie es aussieht zocken hier wohl net mehr als so viel das game! ich brauch aber die scheis trophy mit den 7 leuten! jedem der hilft bin ich dankbar! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 __________________________________________________________________Ich brauch die auch noch !!! Ich bin dabei.. jo geht kla! aber wir nbrauchen noch en paar leute die mitmachen wollen sonst geht das alles net! hmmm aber freut mich das schon ma einer mehr ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 zurzeit in der gruppe: 1.SigSag 2. makaay2210 3.o-men666 4.lil-g-styler 5. 6. 7. 8. so noch drei leute un dann können wir einen festen zeitpunkt ausmachen un loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 yyyyeeeeeeaaaaaaahhhhhhhh ich hab endlich die scheis trophy gepackt! oh mann jez steht der 7 platin nichts mehr im weg! helfe aber aus wer sie noch net hat,aber dann müssten wie gesagt 7 spiéler sich finden! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja du hast recht ich hab sie zwar schon aber was nich heisen soll das ich euch nich helfe;) wenn ihr dann genug mann seit schreib mich nochma an un ich bin dabei! hoffe aber das es die nächste zeit sein wird weil ich das spiel nur von nem kumpel ausgeliehen habe! un bald abgeben wieda muss! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.