Anathorplay Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bräuchte noch einige spieler die mir bei den online trophäen helfen... Wer will? Auch prIvat nachricht möglich.. Am besten schnell melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anathorplay Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ICH WILL AUCH NOCH das 8er rennen spielen und gewinnen für die trophäe 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne 3. Matason 4. xKingBoomx (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anathorplay Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ok hab die trophäe mit den 7 anderen.. Brauche diese nicht mehr zu machen, danke dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anathorplay Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wir gesagt, ich hab nfs undercover bereits platin auf der ps3 als trophy. Somit werde ihc wahrscheinlich bei euch nicht mehr 8er rennen spielen.("xKingBoomx") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.