CeeJay_Dee Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Würde mitmachen, auch wenns schwer wird bei dem alten game noch leute zu finden.Bisher hat es bei den 119 Spielen auch nicht geklappt, dass mal 8 Leute in der Lobby waren. Zitat von UltimativePlayer Also ich brauche auch noch ein Sieg gegen 7 andere Spieler! Ich würde gern ein Boost starten. Dazu brauche ich noch 7 Personen! Wenn genug Leute da sind, wird ein Termin ausgemacht. 1. UltimativePlayer 2. Tesokh 3. CeeJay_Dee 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei, brauch noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab die Trophy jetzt doch! Also kann mein voriger Beitrag ignoriert werden! Könntest ja vielleicht trotzdem helfen? Ist schwer dafür genügend Leute zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ICH ADDET MICH MAL IM PSN: UltimativePlayerWir machen dann später Termin aus. Wär auch ganz gut wenn wir gleich die 25 Rennsiege machen könnten, online reiss ich da nichts...hab erst 11 siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also wir boosten die gegen 7 Sieg trophy .MITTWOCH AB 16UHR Addet mich alle endlich im PSN: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. CeeJay_Dee 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Ich Kann erst ab um 17 uhr, ich hoffe ihr könnt so lange auf mich warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Is das für euch ok wenn ich erst ab 17 uhr dazu stosse? muss bis 16.30 arbeiten...bin soweit durch mit den online sachen. nur die 7 fahrer trophie noch! gruss CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.