UltimativePlayer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also ich brauche auch noch ein Sieg gegen 7 andere Spieler! Ich würde gern ein Boost starten. Dazu brauche ich noch 7 Personen! Wenn genug Leute da sind, wird ein Termin ausgemacht. 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Addet mich im Psn! Psn ID: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi also ein kumpel von mir braucht auch noch den sieg gegen 7 spieler. Ich würde aushelfen , weil ich die platin schon habe. Gut, dann tragt euch beide in die Liste ein und ADDET MICH IM PSN: UltimativePlayer Macht auch Werbung, weil Personal in diesem Spiel findet man selten. Also ich brauche auch noch ein Sieg gegen 7 andere Spieler! Ich würde gern ein Boost starten. Dazu brauche ich noch 7 Personen! Wenn genug Leute da sind, wird ein Termin ausgemacht. 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Addet mich im Psn! Psn ID: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Zitat von UltimativePlayer Also ich brauche auch noch ein Sieg gegen 7 andere Spieler! Ich würde gern ein Boost starten. Dazu brauche ich noch 7 Personen! Wenn genug Leute da sind, wird ein Termin ausgemacht. 1. UltimativePlayer 2. Tesokh 3. CeeJay_Dee 4. rocketman_2000 5. kristianboy55 6. 7. 8. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Addet mich mal im Psn : UltimativePlayer für trophy boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ICH ADDET MICH MAL IM PSN: UltimativePlayer Wir machen dann später Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also wir boosten die gegen 7 Sieg trophy . MITTWOCH AB 16UHR Addet mich alle endlich im PSN: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zitat von UltimativePlayer Also wir boosten die gegen 7 Sieg trophy . MITTWOCH AB 16UHR Addet mich alle endlich im PSN: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. CeeJay_Dee 3. kristianboy55 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Zitat von UltimativePlayer Also wir boosten die gegen 7 Sieg trophy . MITTWOCH AB 16UHR Addet mich alle endlich im PSN: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. CeeJay_Dee 3. kristianboy55 4. buckligewelt 5. 6. 7. 8. Reserve: ADDET MICH MAL ALLE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Es hat noch Platz. Lieber mehr als zu wenig Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.