Speedfighter Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Muss man da ein 8er rennen gewinnen? Weiß gerade nicht die trophys auswendig aber wenn das der fall ist bin ich dabei. will mir da die platin auch noch angeln. bin ja jetzt mit wipeout fertig. einfach adden und bescheid geben wann ok. id MatzeStyle89 freu mich schon. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab eventuell noch jemand. mein arbeitskollege x_ShadowRun_x hat diese trophy definitiv auch nicht. wenn ich ihn morgen darauf anrede oder ihn später anschreibe wird der mit sicherheit mitmachen. könnt ihn ja mal mit betreff adden. wenn er nicht zufällig gerade schon online ist. mir wäre am liebsten z.B. Morgen oder Donnerstag so um 17:30 da würde ichs auf jedenfall hinbekommen. lg an alle Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 weiß nicht ob ich meine 2 kumpels noch eintragen kann oder nicht. also der x_ShadowRun_x wäre auch dabei und xXBrown89Xx würde auch gern noch mitmachen. hab die zwei heute in der arbeit angesprochen also falls jemand nicht kann hätten wir auf jedenfall ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wie gehabt. wenn ich von der zeit her kann bin ich definitiv dabei. will das spiel auf platin holen also bis demnächst und gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Schade wäre gerne dabei kann aber erst ab 22:00 oder nach arbeit zwischen 17:00-18:30.wenn man da was für die spätzocker einrichten kann gerne. MatzeStyle89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.