Timemachine Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ok bin auch mit von der Partie,werde mal paar von euch adden mich könnt ihr auch adden (einfach undercover mit rein schreiben den weis ich bescheid. Also bis bald denn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 OK bin dabei Samstag 18:00,hoffe es werden mindestens 7 sein :patriot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 OK lasst uns mal nochmal termin machen......brauch noch die Trophy gegen 7 Menschliche Spieler....und Ports brauchste über ps3 keine selber einstellen. Sind einfach keine Spieler mehr unterwegs hier....geht halt nur über ankündigen wennde on bist ....ok mich einfach adden mit hinweis NFS Underground....bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hoffe, das wir noch 8 Leute zusammen bekommen... 1. sailasPsilias 2. grueni1982 3. TheTimemachine08 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auf ein neues....An Alle die sie noch brauchen >>> Spiele gegen 7 Menschliche gegner...25 Online Siege...und eventuell noch paar rennen online... kann ab 19:00,21:00 bis Offen (sonst nach absprache) bin auch nicht grad der beste ...Halt Funspieler... gern auch über Skype (paar leute sind ja schon in meiner liste (PS3) zum grossen gipfel ist es noch nicht gekommen. einfach melden und falls ihr mich added (NFS Underground) Bis dennsen .... 1.Timemachine08 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Passt mir auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ICH WILL AUCH NOCH das 8er rennen spielen und gewinnen für die trophäe 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne 3. Matason 4. xKingBoomx (PSN) 5.TheTimemachine08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 yepp Rennen gegen 7 Menschliche gegner Trophy (Is auch meine letzte) Denk mal das wa nu 5 sind,müsste eigentlich genügen. Werd euch heute mal alle Adden und hoffen das wa uns die Tage mal treffen. Gerne auch in anderen NFS Spielen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also diesen sonntag würd bei mir auch gehn. Pass mich gern den anderen an....Also 12 Uhr denn...kein Problem :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr 1. Suff_Zocker 2. BlacKStaT 3.Timemachine08 (Bitte nur mit PSN-ID eintragen und natürlich nur bei definitiver Teilnahme. Auch Leute die nur kurz helfen sind gerne gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.