StefMitterer1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 ja server läufen noch ich habs gerade ausprobiert leute ich bräuchte auch noch bitte die hilfe für die online trophäen Zitieren
StefMitterer1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 bitte um hilfe für die online trophäen Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:57 bitte um hilfe für die online trophäen Added mich einfach und als betreff nfs undercover Zitieren
StefMitterer1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ja klar hey leute Added mich einfach alle ich brauche noch die mit den 8 spieler die trophy Das erste von vielen die ist so blöd also dringends melden btte würd mich echt freuen will so gerne endlich die platin haben hab mich angsetrengd das ich mal die offline rennen noch alle gemacht hab jetzt fehlen wir nur noch 2 oder so online Zitieren
StefMitterer1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok Super Freu ja added mich dann einfach oder wie machen wir das dann damit ich es nicht vergesse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.