Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Ich wollte Fragen ob jemand Lust und Zeit hat mir bei den Online-Trophäen zu helfen?

1.

Bräuchte ich hilfe bei der Trophy wo ich gegen 7 menschliche Spieler gewinnen soll, am besten in einem Cops und Räuber Event da ich diese Trophy auch benötige sowie das ich mit diesem Virus infiziert werden muss.

2.

Und dann bräuchte ich noch hilfe für die Trophy wo man 25 mal in einem Multiplayer-Event gewinnen muss.

Würde mich über hilfe freuen und wenn möglich könnte ich denjenigen dann auch bei diesen Trophys helfen.

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ca. zwischen 17.00 uhr - 20.00 uhr nicht da bzw. kommt drauf an, aber frühestens geht es bei mir 19.45 uhr sonst sage ich mal 20.15 uhr ab dann kann ich sicher

und ich habe gemerkt das ich mich bei meiner eingabe vertippt habe und meine PSN-ID nicht "jill_valentine1975" ist, sondern meine richtige PSN-ID ist folgende: "jill_valentine75" also ohne diese Zahlen: "19"

nicht das mich wer adden will und das geht dann an den falschen

an sonsten kann ich in prinzip jeden tag zwischen 16.00 uhr - 20.00 uhr(kann auch länger dauern, wenn es nötig sein sollte)

im grunde genommen gilt das für alle tage, außer ich bin verplant, nur dienstag ist es schlecht

Ich kann auch gerne helfen, habe aber schon die 100%.

wer interessiert ist oder 7 spieler trophy braucht kann ich gerne mit machen, aber kann keine weiteren Leute organisieren, da ich kaum Leute in meiner F-Liste habe bei der PS3 die dieses Spiel haben, andere haben wieder keine Lust oder Zeit zu helfen(ist eben nicht jedermans Ding)

dann einfach noch hinschreiben in die F-Anfrage "NfS-Trophies"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...