Boombastic84 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 servos leute, Kann mir jemmand behilflich sein ich brauche nur 2 Tropfäe noch die 25 Mal siegen und 119 mal Online wer kann mir da helfen .. danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also ich habe schon Platin habe das spiel in Lobby gelassen und das 5 Std , ich bin dann schlaffen gegangen und morgens hatte ich 2 Tropfäe gehabt 119 Tropfäe und 25 Ranglisten Siege und ich habe dazu nix beigetragen nicht schlecht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also konnte ich mit meine Tipp paar leute helfen das freut mich aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.