Man-at-Arms Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Da bin ich dabei. Mir fehlt auch nur noch diese eine Trophäe für Platin. 1.Moebbie 2.CharlesBronson82 3.mik8797 4.xDStrolchxD 5.zd57mm321 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Du kannst mich in die Liste eintragen. Mir fehlt auch noch die Online-Trophäe, in der man volle 8 Spieler braucht und gewinnen muss. Sind halt ausgestorbene Server inzwischen. Das wäre die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Wenn wir genug Leute bekommen würde ich selbstverständlich bleiben um noch bei anderen Onlinetrophäen zu helfen. Am besten erst mal 8 Leute zusammen bekommen, dann können wir uns um einen Termin kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.