The Metalman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4.RedHotChiliFan1 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich wollte Fragen ob jemand Lust und Zeit hat mir bei den Online-Trophäen zu helfen?1. Bräuchte ich hilfe bei der Trophy wo ich gegen 7 menschliche Spieler gewinnen soll, am besten in einem Cops und Räuber Event da ich diese Trophy auch benötige sowie das ich mit diesem Virus infiziert werden muss. 2. Und dann bräuchte ich noch hilfe für die Trophy wo man 25 mal in einem Multiplayer-Event gewinnen muss. Würde mich über hilfe freuen und wenn möglich könnte ich denjenigen dann auch bei diesen Trophys helfen. Ich brauche enbenfalls die 7 Menschen und 25 Gewinnen Trophäe. Adde mich wenn du hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich kann auch bloß man muss mich daran erinnern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bin um 19 Uhr auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.