S.T.F.U. Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie kommt man denn ins online menü?? komme nicht mal in hauptmenü! wenn ich das spiel starte, dann steht dann nur "Start drücken" und schon bin ich wieder in meinem story game... HILFE!!!! Gibts denn da nicht sowas wie ein hauptmenü, mit dem man dann ist online menü kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja, danke... habs grad auch gefunden... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey.... ich weiss, dass ich mit dieser frage hier falsch bin, aber hier sind wenigstens noch welche "anwesend" ;-) Braucht man für dieses Spiel einen Online-Pass? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. 1. CMZBKJ5B 2. Balto_ Brune 3. Dudelsack1706 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 1.CMZBKJ5B 2.Balto_Brune 3.Dudelsack1706 4.wolfi1602 5.Psycho1213 6.X-Attention-X 7.Stonecrushergmbh 8. patzi11 Also zu mir hiess es heute abend 20 Uhr. Ist das noch so korrekt?? :emot-raise: Seid ihr alle dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sorry Leute, weil ich so schnell weg war, aber das klappt so nicht! Lest doch mal selber: Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. [Online-Trophäe] Am besten geht ihr da in ein Cops & Räuber Spiel rein und spielt solange, bis die Lobby mit 8 Leuten gefüllt ist. Dann natürlich versuchen, das Event zu gewinnen. Die Chancen liegen da bei 50:50, also wesentlich besser als bei einem normalen Rennen. Ranglisten-Spiele kann man nicht mit Freunden machen!!! Von daher klappt das so nicht, wie wir uns das vorgestellt haben. Man muss zufällig mit 7 anderen in einer lobby sein und gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich brauch die Trophäe und wer mich dabei unterstützen will darf mich adden Sobald dich einer in seiner freundesliste hat, wird er dich "zufällig" in einem Ranglistenspiel nicht mehr in der lobby finden, weil RANGLISTENSPIELE MIT FREUNDEN NICHT MÖGLICH sind!!!!! Kapiert ihr das nicht??? das system verhindert das automatisch. wenn dann dürft ihr nicht befreundet sein. dann sollte es evtl klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.