Gegges Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Servus leute... Da ich das Spiel in der Pk nicht bekam hab ich es mir gekauft... Jetzt will ich die online Trophäe so schnell als möglich durch ziehen wer weiß wie lang die server on sind... Einfach eine Freundes Anfrage an: Psn: Gegges-DE Gruß Gegges Edit: Mich kann man in die liste aufnehmen... P.s. Wie kommt man in die online Lobby?? Ich Drücke r3 und dann? --- I am here: https://maps.google.com/maps?ll=49.004715,8.863677 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich könnte heute Abend ganz spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Samstag geht bei mir nur so ab 16/17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. MP_HD_Remix2. BigApple95 3. Jacky-Demke 4. Kugelsicher92 5. Zitatelle 6. Gegges-DE 7. Fist-Mc 8. secreTTunes Wann kann die Fahrt los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe auch schon alle Online Trophys, gestern hat es BLING gemacht . wenn jemand fehlt würde ich mitspielen ansonsten könnte man mich streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Würde jetzt einfach mal vorschlagen 23.01 (Samstag) um 19.30Uhr. Kann erst wieder ab ca. 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich müsste noch 25 ranglistenspiele gewinnen. falls sich da jemand finden würde, wär gut. abwechselnd normale rennen gewinnen, oder auch cops and robbers. hab zwar schon einige, weiß aber nicht wieviel genau, das es schon ne weile her ist, als ich dads das letzte mal gespielt hab. könnte dir heute abend helfen. Bin so ab 21:00 Uhr dafür zu haben. schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Yo ich konnte mich den ganzen abend net anmelden. Hab offline paar trophies erspielt Vll morgen Abend? Gleiche Uhrzeit... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hört sich gut an. wartungsarbeiten sollten bis morgen früh um 6 gehn, also sollte es abends dann klappen. Sry, unser inet ist irgendwie abgeschmiert sobald es wieder geht Schick ich dir ne pn oder ich ADd dich im psn Gegges Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hey, hat sich bei mir erledigt. hab das spiel einfach ne weile laufen lassen, dann kam die trophy. hab jetzt alle onlinesachen. alles klar.... freut mich dass es bie dir auch endlich geklappt hat . und immer schön am ball bleiben... Platin muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.