yalo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich kann heute Abend aber schonmal nicht -.-Bin erst um Mitternacht zuhause, also ab Mitternacht könnte ich. Ab Samstag, also morgen, kann ich zu aber jeder Zeit, also lasst es uns doch um Mitternacht, ansonsten halt morgen oder Sonntag probieren, je nach dem wann wir alle können Anmeldeliste für "Gegen 7 menschliche Spieler gewinnen"-Trophäe 1. AKY-1990 2. fireblade75 3. kirchderner 4. difinho18 5.yalocin 6. 7. 8. Wer die Trophäe noch benötigt oder gerne helfen würde, eintragen! Edit: Habe die Trophäe soeben bekommen. Und das mitten in der Nacht im betrunkenen Zustand! Legendär! Wenn ihr aber noch meine Hilfe benötigt, schreibt mich einfach im PSN an, helfe natürlich... ich wäre dabei versuche es seit gestern aber mehr als 6leute sind nie drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 okay, ich bin ab 15uhr arbeiten... kann davor... oder erst nach 24uhr.. oder ab freitag da hab ich frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalo Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ja komm nachts heim.. kann es ja noch mal versuchen sonst halt freitag °° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.