Richi-83- Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 1. racer_330 2. Haradrim567 3. BaT-BoTh 4.Richi-83- 5. 6. 7. Ersatz: FM-0711 Mir fehlen noch sämtliche online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Liste ist bereits vorhanden. Ich hab euch mal reingetan! 1. racer_330 2. Haradrim567 3. BaT-BoTh 4. Richi-83- 5. Schwansus 6. xInvincible95 7. Sirmixalot1 8. Fehlt noch einer und dann kanns los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bin mir nicht sicher ob ich 18 Uhr schaffe, aber halb bis um sieben schaffe ich schon. Bemühe mich aber auch 18 Uhr zu packen. Racer 330 sollte vielleicht im PSN nochmal an die Anderen schreiben, dachte er hatte alle geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Also Problem gestern Abend war, dass es keine öffentliche Sitzung war. Es braucht also niemand Rennen zu fahren sondern es reicht Cops&Räuber nochmals zu spielen, nur halt auf nem öffentlichen Server. Da das Spiel ja kaum noch einer spielt sollte es unter der Woche kein Problem sein da einen für sich allein zu finden. Ich bin ab nächstem Freitag eineinhalb Wochen im Urlaub und wäre daher dafür die Trophie die Woche noch zu machen. Wie schauts da aus? Des Weiteren brauch ich auch noch die 119 Rennen und 25 Siege, würde sich da noch jemand finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.