Texter Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 servus member wann startet ihr die nächsten onlinerennen ? oder wie handhabt ihr das bin noch nicht lange hier im forum und brauche noch die onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 is doof is fasching wäre für sonntag i-wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also ich hätte samstag zeit oder halt die woche über ab 17 uhr aber wäre halt cool wenn wir uns schnell einigen weil der server bald schliesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jo bin bei sonntag dabei meinetwegen auch schon um 19 uhr .......lass dann aber ab 20 uhr 2 h laufen weil ich was vor hab ..geht doch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 also bei mir war das durch zufall das ich die community trophäe bekommen hab^^ hab einmal einfach online ausprobiert und schon hab ich die trophäe bekommen okay dan lasst uns das am sonntag um 20 uhr machen also wen es dir passt horror fan 77 ^^ und bitte addet mich damit wir schon eine gruppe haben und wen ihr addet dan schreibt auch das ihr wegen der 7mann tropähe addet gruppe am 12.02.12 um 20:00 uhr: 1. DasBrotx3 2. Texter 3. 4. 5. 6. 7. 8. schreibt euch dan ein wen ihr könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.