blackneo_88 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. 5. 6. 7. 8. alles eine Frage des wann´s ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey Hey Leutz,Jo würde mal sagen, wenn wir i-wann^^ vollzählig sind können wir uns ja am Wochenende treffen so ab 20 uhr. Odr was sagt ihr dazu?? ich wäre da eher für einen abend unter der woche oder einem sonntag...freitag und samstag ist bei mir abends immer problematisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Na allso wenn sich BreedOfDarkness auch noch einträgt sind wir ja zu acht und so mit vollzählig, odr hab ich da was falsch verstanden??1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift 7. Stockdunkel 8. BreedOfDarkness Wenn alles so seine richtigkeit hat ^^ würde ich vorschlagen das wir das rennen gleich heute odr wenns nicht anderst geht Sonntag machen odr was sagt ihr?? Und Stockdunkel die 119 und die 25 rennen brauch ich auch noch ^^ also wenn was können wir die machen wenn du bock hast ^^ ich bin für den sonntag, hab heute abend und morgen keine zeit.... ich benötige noch alle online trophies von daher egal was wir wie und wann machen ^^ addet mich einfach im psn und dann bekommen wir das sicherlich alles hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 also ich warte dann auch ma auf nen add. ja 16 Uhr klingt gut. 1600 passt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hab euch alle geaddet, nehmt mal an. sind grade nur zu viert, wird heute wohl wieder nichts. bitte alle annehmen, dann morgen, Mittwoch, 28.03., 19:00 Uhr, neuer Versuch!Stockdunkel, dich kann man nicht adden, zu viele Freunde schon. können wir eventuell auch später starten ??? ich könnte ab ca. 2000... lade mich einfach ein wenn ich schon online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich suche noch leute die lust haben die 25 siege und 119 rennen zu machen, wer bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.