Glocke Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich meld mich auch mal mit an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gibt's schon nen Termin wann wir spielen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nee is noch aktuell. Müssten wir mal nen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Seh ich auch so, we is am besten. Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bin sofort dabei. Kumpel von mir auch. Dieses we? Sonntag Abend wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wäre dabei wenn du als letztes die trophie bekommst. als sicherheit für uns andere Was soll denn der Kindergarten? Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Seh ich genauso. Die mit den 119 Brauch ich auch noch. Da würde ich sagen das Nico dann einfach ein Spiel erstellt und alle anderen einlädt. Neben noch nen Chat und dann läuft der Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Super, fehlen noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sehr gut!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja so würde ich das auch vorschlagen. Cops und Räuber 4 gegen 4 und jedes Team gewinnt einmal. Dann sollten eigentlich alle die Trophäe haben. Zeit würde ich so gegen 19.00 Uhr am Sonntag vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Aber es fehlt trotzdem noch ein Mitspieler... Oder hat sich schon jemand gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Super. Hoffentlich kommen alle. Bis morgen dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jawohl sehr gut, heute bekommt jeder ne Trophäe!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.