lolthefreak Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 1.Seifi101 2. xoxSp4Wnxox 3. flotschi18_1 4.lolthefreak 5. 6. 7. 8. bin wie gesagt auch dabei...wann wäre das am 3ten denn? 4ter würde mir nämlich mehr passen EDIT: lassen wir dann alle mal gewinnen,damit alle,die die trophy noch nciht haben,sie bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hey, dann würde ich sagen am 4ten...16 uhr? und ich habe leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja,20 uhr wäre bei mir auch okay...und das mit der errinnerung wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich glaube wir sollten nächste woche donnerstag/freitag die liste nochmal neu machen...dann sehen wir wer die trophy überhaupt noch braucht (bzw nur helfen will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja da kann ich auch also ich brauche aber nur bei der trophy mit den 7 menschlichen gegnern,die mit den 25 siegen und stadtbekannt schaffe ich auch allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 okay @mangogeschmack: schreib am besten samstag nochmal ne rund-pn an alle im forum oder psn,dann vergisst es auch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 du stehst doch in der aktuellen liste von mangogeschmack gar nciht drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @mangogeschmack: oh,gar nciht gesehen,sorry. mir ist btw aufgefallen,wieso machen wir dann nicht einfach COPS&RÄUBER ? da bekommen dann (laut meinen überlegungen) doch direkt 4 leute die trophy bei nur einem durchgang...und beim 2.ten durchgang gewinnt das andere team... dann brauchen wir nicht erst 8 rennen zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @micu: du hast die trophy mit den 119 rennen schon?ansonsten würde ich dir zu der 25-rennen-trophäe raten,dass du einfach solange fährst bis du 25 siege hast...das sollte man nämlich schaffen,bevor man die 119 renne gefahren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich schätze schon,dass es noch aktuell ist. sollte er mich bis morgen Abend nicht geaddet haben,werde ich alle aus der liste adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 is ja geil @mango ich hatte leider noch kein glück,aber sonntag bekommen wir sie ja alle <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @mango: ich persönlich kann mit stufe 2 vieol besser umgehen als mit 1,ich gewinne da (bei >7 spielern) eig immer.. heute um 8 uhr ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich bin auf jeden fall dabei und warte schon den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @mango: noch bist du abwesend im psn oder sowas also ich wäre jetzt bereit...lad am besten schonmal alle ein zur spielsitzung und eröffne dann nen chat und lade da alle ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hat ja gestern abend super geklappt ich hoffe alle haben die trophäe bekommen und danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Platin ist locker noch machbar,hatte sie innerhalb von 2 wochen,und es ging alles ohne Probleme. Du kannst die Online Spiele ja auch nur 2 starten,also von daher wird sich da immer noch jemand finden,und keine sorge,letzte woche sonntag hab ich die platin gekriegt und da waren die server noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 benji4482: die platin ist noch schaffbar,mach dir mal wegen den servern keine sorgen... wenn du das spiel hast,dann spiel zuerst auf die online trophies,dann sollte es kein problem werden. falls dir in ner lobby dann noch jemand fehlen sollte,kann ich dir auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hast du die trophäe "gegen 7 menschliche gegner gewinnen schoN"? fahr einfach solange,bis du 25 gewonnen hast,und dann lass deinen wagen einfach stehen bis du 119 rennen hast... ausserdem sind meine ich doppelpost verboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @micu66: sorry,aber für die trophie brauchst du 7 andere personen...da kann dir kein einzelner helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 nur so als kleine info: ihr geht alle in ein cop&räuber event,dann gewinnt zunächste ein team das komplette spiel,also beide runden! danach das andere team...dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.